CC-Musik im Advent – Tag 12

Ist euch was aufgefallen? Nein? Das wundert mich nicht. Die Leute besuchen nämlich weiterhin fleißig den alten Blog&Bleistift anstatt diesen hier.

Was einem Leser hätte auffallen können: Gestern gab es kein Türchen.
Ich war das ganze Wochenende unterwegs und hatte am Freitag noch nichts auf Lager. Aber ich finde, das macht nichts. Jetzt geht’s einfach weiter als wäre nichts gewesen. Düdeldü.

Heute fand ich das hier auf jamendo: Gilly Jarter von Granny Smith
Diese Jazz/Funk/Blues Klänge kommen aus Russland und sorgen für wohlige Wärme im Gehörgang. Mehr davon gibt’s hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s