CC-Musik im Advent – Tag 7

Bei euch regnet’s? Da draußen tobt ein Unwetter? Ihr wünscht euch der Regen wäre locker-flockiger Schnee? Oder am Besten Sonnenschein?

Tja! Is‘ nich‘!

Dafür kann man sich „Broken Stereo“ von Sean Fournier anhören. Es ist besonders gut für hässliche Regentage geeignet. Man muss lediglich die Augen zu machen und sich das Wetter so vorstellen wie man es gerne hätte. (Aber Vorsicht mit dem Augen zu machen im Büro. Einschlafen ist da nicht sooo cool.)

Der Player wird immer noch nicht richtig eingebettet, das ist mir aber jetzt im Moment egal. Falls jemand Ahnung hat was das Problem ist: ich bin über Hinweise dankbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s