CC-Musik im Advent – Tag 2

Und noch ein Türchen.

Ich war mir gestern wirklich nicht sicher, ob ich es überhaupt schaffen würde, jeden Tag ein unter einer Creative-Commons Lizenz veröffentlichtes Musikstück zu finden, was mir so gut gefällt, dass ich es direkt empfehlen möchte. Noch dazu soll es schön mit Player hier eingebunden werden. Nachdem ich mich jetzt aber bei soundcloud (♥) noch einmal etwas genauer in der Creative Commons Abteilung umgeschaut habe, bin ich wieder optimistisch. Also weiter geht’s.

Heute handelt es sich um das Stück „Mirrors“ von den „Superhumanoids„.

Mein persönliches Türchen, was ich gestern öffnen durfte war übrigens die Türe zum Büro von Newthinking Communications. Ich hatte meinen ersten Tag und bin jetzt dort als Projektmanagerin. ✌

Ein Gedanke zu „CC-Musik im Advent – Tag 2

Kommentar verfassen

